WebApp Kundeninformation

Nichts lässt Sie schneller und effizienter arbeiten, als detaillierte Kundendaten. Sie können direkt vor Ihrem Kundentermin oder währenddessen alle notwendigen Informationen wie laufende Aufträge und Vorgänge oder eine Übersicht über versorgte Artikel und zugeordnete Rehamittel einsehen.

Bei Verlust oder Schäden am mobilen Gerät sind alle wichtigen Informationen durch die SaniVision WebApp Kundeninformation gesichert.

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Kundenstammdaten und Kundentexte
  • Kundenschlüssel und Vertriebsaktionen
  • Dateianhänge zum Kunden
    (Dateisystem und windream-Archiv)
  • Auftrags- und Vorgangsübersicht
  • Übersicht über versorgte Artikel und zugeordnete Rehamittel



tl_files/fotos/WebApp/Rot/512KundenInfo1.png Sie haben noch keine Zugangslizenz?
Unter Telefon (0 89) 9 21 08-3 33 und E-Mail hilfsmittel@azh.de
stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung.
Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.






Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/images/icons/icon-sanivision.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png