WebApp Auftrag

Die SaniVision WebApp Auftrag bietet die Möglichkeit, anhand der im Kundenstammdatensatz angelegten Dauerversorgungen oder Artikel­mustern alle notwendigen Artikel, während oder nach dem Kundentermin, direkt auf einem mobilen Gerät zu selektieren und umgehend Aufträge an die Zentrale zu generieren.

Alle notwendigen Informationen werden direkt an die Zentrale weitergegeben und eine entsprechende Meldung sofort nach Eingang eines neuen Online-Auftrages an den Innendienst gesendet.

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Sofort Auftrag für den Innendienst
  • Erfassung von Auftragspositionen aus Dauerversorgungen und Artikelmustern
  • Automatische Erstellung von Auftragssstati zur Kennzeichnung von OnlineAufträgen



tl_files/fotos/WebApp/Rot/512Auftrag1.png

Möchten Sie für diese WebApp jetzt eine Zugangslizenz erwerben? Dann melden Sie sich bitte rechts im Kunden-
login mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

tl_files/fotos/WebApp/Testen.png






Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/images/icons/icon-sanivision.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png