WebApp Auftrag

Anhand der im Kundenstammdatensatz angelegten Dauerversorgungen oder Artikel­mustern alle notwendigen Artikel, während oder nach dem Kundentermin, direkt auf einem mobilen Gerät selektieren und umgehend Aufträge an die Zentrale generieren.

Mit der SaniVision WebApp Auftrag werden alle notwendi-
gen Informationen direkt an die Zentrale weitergeben und eine entsprechende Meldung sofort nach Eingang eines neuen Online-Auftrages an den Innendienst gesendet.
tl_files/images/Flyer Titel/Auftrag-Titel.png

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Sofort Auftrag für den Innendienst
  • Erfassung von Auftragspositionen aus Dauerversorgungen und Artikelmustern
  • Automatische Erstellung von Auftragssstati zur Kennzeichnung von OnlineAufträgen



tl_files/fotos/WebApp/Rot/512Auftrag1.png

Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin
mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

tl_files/fotos/WebApp/Testen.png



Installationsanweisungen

Installation WebApps IIS Installation WebApps IIS (916,9 kB)



Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/fotos/WebApp/SV-Check.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png