WebApp Mailimporter

Die SaniVision WebApp Mailimporter vereinfacht den Arbeitsalltag und bietet den Zugriff auf aktuelle Daten.

Papierlose Versendung von Dateien per E-Mail in die SaniVision. Ohne großen Zeitaufwand entnimmt der Mailimporter-Job Dateien. Gescannte Papierdokumente oder Fotos werden zu Vorgängen, Aufträgen, Kundendaten oder Rehamittel zugeordnet und Kundendokumente, Versand, Übergabe oder Transfer der Papierdokumente im Innendienst ohne Zeitverzögerung sortiert.

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Sofortige Zuordnung der Dateien an den jeweiligen Vorgang,
    Auftrag, Kunden oder Rehamittel
  • Sofortiger Zugriff auf alle aktuellen Daten
  • Schnelle und papierlose Übertragung
  • Technik nutzen, die Sie bereits vorliegt
  • Sortierung der Kundendokumente, Versand, Übergabe oder Transfer der Papierdokumente im Innendienst.



tl_files/images/produkte/512EmailImporter.png Sie haben noch keine Zugangslizenz?
Unter Telefon (0 89) 9 21 08-3 33 und E-Mail hilfsmittel@azh.de
stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung.
Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.






 tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png