WebApp Kundenerfassung
Die SaniVision WebApp Kundenerfassung bietet die Möglichkeit, Kundenstammdaten direkt beim Kunden vor Ort zu erfassen oder zu bearbeiten. Für eine bessere Abstimmung der Vertriebsmaßnahmen, können Kundestammdatensätze mit Kundenschlüsseln versehen werden. Ebenfalls können zur besseren Betreuung der Kunden die Stammdaten mit entsprechenden Ansprechpartnern ergänzen werden. |
Eigenschaften auf einem Blick:
- Erfassung / Bearbeitung von Kundenstammdaten
- Erfassung von Ansprechpartnern
- Zuordnung von Kundenschlüsseln
![]() |
Sie haben noch keine Zugangslizenz? Unter Telefon (0 89) 9 21 08-3 33 und E-Mail hilfsmittel@azh.de stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. |
Installationsanweisungen
Installation WebApps IISAnwendung optimiert für:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Desktop PC |
Tablet PC (iPad, Android, Windows) |
Smartphones (iPhone, Android, Windows) |
Aus SaniVision aufrufbar |