medi e-shop Schnittstelle

zum Import von Bestellungen aus dem
medi e-shop in SaniVision

medi e-shop Schnittstelle

Importieren Sie über die medi e-shop Schnittstelle die Bestelldaten aus dem medi e-shop automatisch in die SaniVision und profitieren Sie von den Vorteilen der Digitalisierung.

Die medi e-Shop Schnittstelle bündelt alle notwendigen Informationen in der SaniVision

  • keine doppelten Datensätze / Datenpflege
  • alle Infos in der SaniVision
  • schnellerer Versorgungsprozess
  • reduzierter Aufwand in der Datenverwaltung
Austausch von Daten
Die medi e-shop Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch zwischen der SaniVision und dem Webservice der SaniVision mit dem medi e-shop, um Bestellinformationen zu übermitteln.

Transferieren von Bestelldaten
Die im medi e-shop generierte Bestellung mit den eingebebenen Patientendaten, den bereits hinterlegten Leistungserbringerdaten und den Artikeldaten wird über einen Webservice an den TradeOnlineServer von SaniVison gesendet. Der TradeOnlineServer speichert diese Daten.

Bestelldaten
Die Daten für die Bestellungen werden über den TradeOnlineJob abgerufen und in der SaniVision als Kommissionsware erzeugt und sind aktiv. Neben den Bestelldaten werden unter anderem Kundendaten, Lieferadresse, Artikeldaten und Messdaten/Messwerte übermittelt.

Bearbeitung der Bestellungen

In der SaniVision können diese Bestellungen ausgedruckt, storniert, sowie Wareneingänge und Auftragsbestätigungen hinzugefügt und gelöscht werden.



Neugierig geworden? Unsere Experten beraten Sie persönlich! 
Über unser Ticketsystem haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Fragen zu stellen und von unserem Beraterteam unterstützt zu werden. Alternativ können Sie auch direkt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserer Expertise zur Verfügung zu stehen und gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen zu entwickeln.

Zum Ticketsystem
Termin vereinbaren






 tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png