Auftrag App

Ihr Alltag mit der Auftrag WebApp

Sie können während oder nach Ihrem Kundentermin anhand der im Kundenstammdatensatz angelegten Dauerversorgungen oder Artikel­-
mustern alle notwendigen Artikel direkt auf Ihrem mobilen Gerät
selektieren und umgehend Aufträge an die Zentrale generieren.

Egal, ob Sie eine Nachbestellungen im Carebereich oder neue Versor­gungsaufträge beim Besuch einer Einrichtung erfassen, mit der SaniVision Auftrag WebApp können Sie alle notwendigen Informationen direkt an die Zentrale weitergeben.

Der Innendienst erhält sofort nach Eingang eines neuen Online-Auftrages eine entsprechende Meldung.
Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/fotos/WebApp/SV-No.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


Screenshots

Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

  • Sofort Auftrag für den Innendienst
  • Erfassung von Auftragspositionen aus Dauerversorgungen und Artikelmustern
  • Automatische Erstellung von Auftragssstati zur Kennzeichnung von OnlineAufträgen
 tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png  tl_files/fotos/WebApp/Testen.png  
Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.