Mehrkostenerklärung-App

Sanitätshäuser sehen sich durch neuere gesetzliche Anforderungen in der Verpflichtung, die Beratung des Kunden, gerade was die wirtschaftliche Aufzahlung (Mehrkosten) im Hinblick auf die Versorgung mit Hilfsmitteln angeht, schriftlich zu dokumentieren.

Mit Hilfe der Mehrkostenerklärung-App lässt sich der Dokumentationspflicht mobil auf einfache und unkomplizierte Weise nachkommen.

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Dokumentationspflicht einfach und unkompliziert
  • Spielend leichte Vorgehensweise
  • Schriftliche Dokumentation der Beratungsleistung
  • Bestätigung durch Unterschrift auf einem mobilen Gerät
  • Ablage des PDF-Dokuments im Vorgangsdatensatz in der SaniVision



Neugierig geworden? Unsere Experten beraten Sie persönlich! 
Über unser Ticketsystem haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Fragen zu stellen und von unserem Beraterteam unterstützt zu werden. Alternativ können Sie auch direkt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserer Expertise zur Verfügung zu stehen und gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen zu entwickeln.

Zum Ticketsystem
Termin vereinbaren






 tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png