SaniInventurClient

Den Zeitaufwand verkürzen und Geld und Nerven sparen! Der SaniInventurClient bietet die perfekte Lösung.

Die jährliche Inventur ist nicht selten mit Wochenendaktionen oder vorzeitigem Geschäftsschluss verbunden, um genügend Mitarbeiter abzustellen, die mit Strichlisten bewaffnet den immensen Zählaufwand und die Erfassung der Bestände im Warenwirtschaftssystem bewältigen. Vermeiden Sie mit dieser Softwarelösung Probleme durch Mehrfachbuchungen aus unterschiedlichen Lagerplätzen oder Nichterfassung von Artikeln aufgrund von Lagernullbeständen bzw. Fehletikettierung.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Warenfortschreibung - korrekte Ermittlung der tatsächlichen Lagerbeständen zum Zeitpunkt der Inventurbuchung
  • Erfassung vor Jahresende möglich (keine Eingabe zu einem bestimmten Stichtag notwendig).
  • Vermeidung von Doppelbuchung
  • Leichtes Auffinden von nicht erkannten Artikeln durch Fehletikettierung
  • Genaue Kontrollfunktionen
Neugierig geworden?
Unter Telefon 0451 87998-262 und E-Mail hilfsmittel@noventi.de
stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.



 tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png