WebApp Vertrieb

Erfassung oder Bearbeitung der Kundenstammdaten und Ergänzungen mit CRM Zusätzen direkt beim Kunden vor Ort. Für eine bessere Koordination der Vertriebsmaßnahmen, können Kundestammdatensätze mit Kundenschlüsseln versehen werden.

Kundenstammdaten mit Dokumenten ergänzen, die bequem hochgeladen oder im Dokumentenmanagement abgelegt werden können. 
tl_files/images/Flyer Titel/Vertrieb-Titel.png

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Stammdatenverwaltung und -bearbeitung
  • Verwaltung von Terminen und Wiedervorlagen
  • Ansprechpartner, Schlüssel und Vertriebskennzeichen
  • Notizen
  • Erweiterung der Stammdaten durch CRM - Zusätze
  • Kontaktverwaltung mit Terminierung und Dokumentation
  • Erfassen von Besuchsberichten
  • Hochladen von Dokumenten und Ablage im Dokumentenmanagement 



tl_files/fotos/WebApp/Rot/512Vertrieb.png

Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin
mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

tl_files/fotos/WebApp/Testen.png



Installationsanweisungen

Installation WebApps IIS Installation WebApps IIS (305,1 kB)



Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/fotos/WebApp/SV-Check.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png