WebApp Filialorder

Ob für eine Inventur der Artikelbestände in der Filiale, das Auffüllen der Lagerbestände oder die Erfassung von Abarbeitungs- und Abrechnungsaufträgen für Praxis- und Sprechstundenbedarf, mit der SaniVision WebApp Filialorder wird eine optimale Verwaltung des Filiallagers sichergestellt.

Die Anwendung ermöglicht so Außendienstmitar­beitern eine schnelle Nachbestellung der Artikelbestände. Ebenfalls werden Produkte, die in verschiedenen Filialen vorrätig sind, zur Ab­holung reserviert.

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Erfassung von Aufträgen direkt durch eine Arztpraxis
  • Verwaltung von praxisorientierten Artikellisten
  • Automatische Auftragssplittung nach Sprechstundenbedarf und Praxisbedarf
  • Übersicht über getätigte Bestellungen der Arztpraxis und deren Abarbeitungsstatus



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Anwendung optimiert für:

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Aus SaniVision
aufrufbar


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