SoFie+

Die All-in-One Lösung für das kleine Sanitätshaus, die bereits sämtliche Vertragsdaten beinhaltet. Mit SoFie+ werden alle Geschäftsvorfälle (Produktverkauf, Rezept-
versorgung u.a.) im Ladengeschäft mit Hilfe einer bediener-
freundlichen und selbsterklärenden Navigation im POS (Point of sale) abgebildet.

Über einen Backoffice-Bereich lassen sich alle notwendigen Bewilligungsprozesse (eKV), die Auftragsverwaltung und die Abrechnung der erfassten Versorgungen durchführen.

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Eigenschaften auf einem Blick:

  • Leichtverständliches und intuitives Arbeiten durch benutzerfreundliche Touchscreenoberfläche
  • Zu jeder Zeit und überall Zugriff auf Vertrags- und Artikeldaten
  • Möglichkeit, eine eKV-Schnittstelle einzubinden
  • Aufträge anlegen, verwalten und abrechnen
  • Umfassende Rehamittelverwaltung ermöglicht die Verwaltung von Hilfsmitteln



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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Herr Mike Teichler steht Ihnen in allen  Fragen
rund um die SoFie+ gern zur Verfügung.
Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer
0451 / 8 79 98-0 bzw. teichler@sanivision.de.




Publikation

SoFie+ SoFie+ (2.934,6 kB)



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