TP-Mobil 2.0
papierloser Außendienst

Unterstützen Sie mit der App TP-Mobil 2.0 Ihren Außendienst mit dem praktischen Tool für Tourenplanung. Sämtliche Dokumente, die vor Ort benötigt werden, können nun vollständig digital mitgeführt, ausgefüllt, geändert, unterschrieben und in Ihr SaniVision zurückgeliefert werden. So kann der Außendienst einfach digital und papierlos arbeiten.
Mobiles Dokumentenmanagement
Die App TP-Mobil 2.0 ist so entwickelt, dass sie ohne Internetverbindung und komplett offline betrieben werden kann. Nur zum Synchronisieren der Daten ist eine Internetverbindung erforderlich. Die ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente, Fotos, etc. werden nach Abschluss einer Versorgung vor Ort direkt in die SaniVision übertragen und können dem Kunden unmittelbar als Kopie per Fax, E-Mail oder Brief zugestellt werden. Mit TP-Mobil 2.0 können Sie Pflichtdokumente, die ausgefüllt und unterschrieben werden müssen. So können keine wichtigen Dokumente vergessen werden.Perfekte Vorbereitung und Unterstützung
Die Touren inkl. der Stopps und der digitalen Dokumente werden vor Tourenbeginn in die App geladen. Anpassungen, welche die Disposition während einer Tour vornimmt, werden sofort in TP-Mobil 2.0 aktualisiert (durch Synchronisierung bei Internetverbindung). Über den Zugriff auf das GPS Modul kann der Innendienst jederzeit sehen wo sich der Fahrer befindet und bei einer Verspätung dem Kunden eine entsprechende Auskunft geben. In der App können Blankodokumente vorgehalten werden, die der Fahrer bei Bedarf zu einem Termin vor Ort hinzufügen und digital ausfüllen kann. Diese werden dann automatisch nach Abschluss in SaniVision an die entsprechende Stelle zurückgeliefert.
Die App für Tourenplanung
Die App wurde speziell für Hilfsmittelanbieter vollständig neu entwickelt und läuft native auf jedem Gerät. Sie kann über die gängigen App Stores bezogen und auf jedem beliebigen Smartphone installiert werden.
Eigenschaften und Funktionen
- Native App für Android und IOS, für Smartphone und Tablet
- Offlinefunktionalität mit Hintergrundsynchronisation bei Internetzugriff
- Hintergrundbetrieb, funktioniert auch, wenn das Smartphone gesperrt ist
- Fahrer-Tracking in Google Maps, ausschaltbar
- Übergabe von beliebig vielen Dokumenten pro Termin/Anfahrtspunkt an den Fahrer
- Änderung von Dokumenten in der App
- Digitale Unterschrift auf den Dokumenten
- Geokodierung der Unterschrift für maximale Rechtssicherheit
- Fotofunktion: mehrere Fotos auswählen, beschreiben, hochladen, übertragen
- Kopie aushändigen per E-Mail, Fax, Post
- Vorhalten von ausfüllbaren beliebigen Dokumenten
- Nachladen von Tour Änderungen, wenn der Fahrer bereits unterwegs ist
- Messagesystem, um den Fahrer eine Nachricht auf das Smartphone aus SaniVision zu senden






Neugierig geworden?
Unter Telefon (04 51) 87998-2 62 und E-Mail hilfsmittel@noventi.de stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Unter Telefon (04 51) 87998-2 62 und E-Mail hilfsmittel@noventi.de stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.