Jobs bei SaniVision

Generelles zum Bewerbungsverfahren
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus administrativen Gründen nur E-Mail Bewerbungen berücksichtigen können.
  • Bitte schicken Sie uns aus sicherheitstechnischen Gründen nur PDF-Dateien per E-Mail.
  • Teilen Sie uns bei einer Initiativbewerbung bitte mit, warum Sie für uns arbeiten möchten und welchen Beitrag Sie leisten können.
  • Ihre Daten werden in unserem System für die nächsten 3 Monate gespeichert, danach werden Ihre Daten automatisch aus unserem System gelöscht. Sollten Sie in den nächsten 3 Monaten keine Rückmeldung von uns erhalten, haben wir uns für eine/n andere/n Kandidaten/Kandidatin entschieden.
  • Bitte beachten Sie auch, dass wir für die Einladung zu einem Vorstellungstermin in unserem Hause keine Fahrtkosten erstatten.
  • Wenn wir uns für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen entschieden haben, werden wir dies natürlich auf unserer Website bekanntgeben.

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen und Gespräche.


Die NOVENTI HealthCare GmbH ist mit ihren über 1.100 Mitarbeitern, bundesweit mehr als 33.000 Kunden und einem jährlichen Abrechnungsvolumen von 19 Mrd. Euro nationaler Marktführer im Gesundheitswesen für den Bereich Abrechnung von Apotheken und Sonstigen Leistungserbringern. Durch den Fokus auf innovative Weiterentwicklung und die mehrfach ausgezeichnete Kundenorientierung gestaltet die NOVENTI HealthCare GmbH aktiv die Prozesse und Standards für den deutschen Gesundheitsmarkt.

Als "Mitarbeiter Support (m/w/d)" stehen Sie am Standort Lübeck den Kunden der SIC SaniVision consultingGmbH, eine Schwestergesellschaft der NOVENTI HealthCare GmbH, verantwortungsvoll in allen fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als

Mitarbeiter Support (m/w/d)

Lübeck

Ihre Aufgaben:
  • Zu Ihren Aufgaben gehört der telefonische Support unserer Kunden, inklusive der Beantwortung von E-Mails sowie der Problemlösung per Fernwartung.
  • Sie verantworten das Bearbeiten von Tickets und CR-Vorgängen und führen zudem telefonische und persönliche Kundenschulungen durch.
  • Zudem zählen auch das Filtern eingehender Probleme und die Weiterleitung dieser an die jeweils zuständige Abteilungen zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen.
  • Sie bringen ausgiebige Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und anderen ERP/CRM-Systemen mit.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Vertrags- und Abrechnungswesen im Gesundheitswesen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Aufgabenerkennung und -lösung und eine effiziente Selbstorganisation zeichnet Sie außerdem aus.

Unser Angebot:
  • Sie arbeiten in einem führenden Unternehmen mit einer gelebten wertebasierten Unternehmenskultur und mit einem hochmotivierten Team zusammen.
  • Sie erleben eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle gemeinsame Aktivitäten.
  • Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und hervorragende Perspektiven bietet.

Interessiert?
Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre Bewerbung!
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an bewerbung@sanivision.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Senden Sie uns bitte aus sicherheitstechnischen Gründen nur PDF-Dateien per E-Mail.

Zur besseren Lesbarkeit wird auf die Nennung einer geschlechtsspezifischen Form verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter gemeint.



Unserem Wachstum entsprechend suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und motivierte Persönlichkeiten:

Mitarbeiter/in im Serviceteam (m/w/d)

(Vollzeit)

Idealerweise waren Sie schon als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen tätig oder verfügen über fundierte Kenntnisse in der Abrechnung mit Krankenkassen und elektronischer Datenverarbeitung. Neben sehr guten Microsoft Office Kenntnissen überzeugen Sie durch Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität.
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von einem Unternehmen mit Blick auf die Zukunft. Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an bewerbung@sanivision.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Senden Sie uns bitte aus sicherheitstechnischen Gründen nur PDF-Dateien per E-Mail.