SaniVision Filialorder App

FilialOrder App
Ihr Alltag mit der Filialorder WebApp

Die SaniVision Filialorder WebApp ermöglicht Ihren Außendienstmitar­beiter eine schnelle Nachbestellung Ihrer Artikelbestände. Ebenfalls können Produkte, welche in verschiedenen Filialen vorrätig sind, zur Ab­holung reserviert werden.

Egal, ob Sie eine Inventur Ihrer Artikelbestände in der Filiale vornehmen, die Lagerbestände auffüllen oder Abarbeitungs- und Abrechnungs­aufträge für Praxis- und Sprechstundenbedarf erfassen, mit der SaniVision Filialorder WebApp ist eine optimale Verwaltung des Filiallager sichergestellt.
Anwendung optimiert für:

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tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/fotos/WebApp/SV-No.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

  • Erfassung von Aufträgen direkt durch eine Arztpraxis
  • Verwaltung von praxisorientierten Artikellisten
  • Automatische Auftragssplittung nach Sprechstundenbedarf und Praxisbedarf
  • Übersicht über getätigte Bestellungen der Arztpraxis und deren Abarbeitungsstatus
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