SaniVision Filialorder App
Die SaniVision Filialorder WebApp ermöglicht Ihren Außendienstmitarbeiter eine schnelle Nachbestellung Ihrer Artikelbestände. Ebenfalls können Produkte, welche in verschiedenen Filialen vorrätig sind, zur Abholung reserviert werden.
Egal, ob Sie eine Inventur Ihrer Artikelbestände in der Filiale vornehmen, die Lagerbestände auffüllen oder Abarbeitungs- und Abrechnungsaufträge für Praxis- und Sprechstundenbedarf erfassen, mit der SaniVision Filialorder WebApp ist eine optimale Verwaltung des Filiallager sichergestellt.
Anwendung optimiert für:
Desktop PC |
Tablet PC (iPad, Android, Windows) |
Smartphones (iPhone, Android, Windows) |
Aus SaniVision aufrufbar |
Ihre Vorteile liegen auf der Hand:
- Erfassung von Aufträgen direkt durch eine Arztpraxis
- Verwaltung von praxisorientierten Artikellisten
- Automatische Auftragssplittung nach Sprechstundenbedarf und Praxisbedarf
- Übersicht über getätigte Bestellungen der Arztpraxis und deren Abarbeitungsstatus
Installationsanweisungen
Installation WebApps IIS
Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.